Ziel des Fernstudiums
Prüfung zum Master of Science im Studiengang Angewandte Psychologie mit Schwerpunkt Wirtschaft
Abschluss des Fernstudiums
Master of Science (M.Sc.)
Inhalte des Fernstudiums
Empirische Forschung – Quantitative Datenanalyse – Qualitative Datenanalyse – Personalpsychologie – Organisationsberatung – Arbeit und Gesundheit – Markt- und Werbepsychologie – Medien- und Kommunikationspsychologie – Empirische Marktforschung – Organitionale Reaktionen auf dem Wandel: Strategische Initiativen – Individuelle Ansätze im Change Management – Organisationsbezogene Ansätze im Change Management – Projekt- und Change Management – Leadership – Werte und Konflikt – Managementlehre – Innovation – Entrepreneurship – Marketing – Empirisches Forschungsprojekt – Wissenschaftliche Abschlussarbeit
Zusatz-Info: Module digital, Podcasts und Videos, es können 120 Credit Points erworben werden – Wahl von zwei aus drei Spezialisierungsrichtungen
ZFU