Der Fernstudiengang Master Sales und Marketing vermittelt Strategien, Konzepte und Lösungen zu praxisnahen Problemstellungen aus den Bereichen Vertrieb und Marketing. Erwerben Sie branchenübergreifendes Fachwissen sowie die Fähigkeit, mit Hilfe wissenschaftlicher Methoden fundierte Entscheidungen unter höchstmöglicher Sicherheit zu treffen. Beflügeln Sie Ihre Karriere und erarbeiten Sie sich den international anerkannten Hochschulabschluss Master of Arts (M.A.).
Ziel des Fernstudiums
Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Vertrieb und Marketing
Abschluss des Fernstudiums
Master of Arts
Inhalte des Fernstudiums
Wissenschaftliches Arbeiten – Unternehmensstrategie – Grundlagen des Marketing – Grundlagen des Vertriebs – Ethische, kulturelle, soziale Aspekte – Soziale Kompetenzen – Zeitmanagement – Marktforschung – Vertriebsorganisation – Verkaufspsychologie – Marketingkonzepte – Projektmanagement – Marketing-Recht – Konsumentenverhalten – Vertriebs-Controlling – Internationales Marketing
Spezialisierung Marketing oder Spezialisierung Vertrieb
Zusatz-Info: Module
ZFU