VerkäuferIn (IHK) - LF 3 Kunden im Servicebereich Kasse

Fernstudium / Fernkurs

Zertifikat
Udemy

VerkäuferIn (IHK) – LF 3 Kunden im Servicebereich Kasse

Lernziel & Inhalte

Das Fernstudium VerkäuferIn (IHK) – LF 3 Kunden im Servicebereich Kasse ist ein Lehrgang des Anbieters Udemy. Der Unterricht findet überwiegend als Fernunterricht bzw. online statt.
  • VerkäuferIn (IHK) – LF 3 Kunden im Servicebereich Kasse
Kunden im Einzelhandel an der Kasse professionell bedienen
  • Stressfrei durch Lernfeld 3
  • Kunden perfekt im Kassenbereich bedienen
  • Wissen ist auf den prüfungsrelevanten Anteil komprimiert
  • Dem Kurs liegt ein Arbeitsskript bei: Zusammengefasste Inhalte und Aufgaben
  • Auf Basis des IHK-Lehrplanes erstellt
  • Einfache und verständliche Erklärungen
  • Von einem IHK-Prüfer erstellt, so erhältst Du die optimale Vorbereitung
  • Der Kurs ist so gestaltet, dass keine Vorkenntnisse nötig sind
  • 1,5 Stunden On-Demand Video
  • 1 Artikel / Lesetext
  • 1 Datei zum Download
  • Zeitlich unbegrenzten Zugang zu den Lern-Materialien
  • Next Level Education

Abschluss des Fernstudiums
Zertifikat

Weitere Studiengänge und Kurse

Voraussetzungen & Infos

Teilnahme​voraussetzungen

Prüfungsvoraussetzung

Studienbeginn

Prinzipiell jederzeit

Zertifizierung

Staatliche Zulassung durch die ZFU (Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht), Nr.

Kosten & Anbieter

Kosten & Gebühren

Die Studiengebühren bzw. Kosten für das Fernstudium VerkäuferIn (IHK) – LF 3 Kunden im Servicebereich Kasse sind direkt auf der Kursseite beim Anbieter ersichtlich – Es gibt häufig attraktive Angebote bei denen die Kursgebühr günstiger wird – das kann sich sehr lohnen.

Eine Finanzierung auf Raten ist eventuell möglich. Weiterhin ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass für das Fernstudium ein Stipendium beantragt werden kann. Ebenso ist ein Zuschuss bzw. eine Förderung durch verschiedene staatliche Stellen oder den Arbeitgeber möglich.

Bitte beachten Sie, dass die vorliegenden Daten für das Fernstudium “VerkäuferIn (IHK) – LF 3 Kunden im Servicebereich Kasse” des Anbieters “Udemy” dem letzten Stand der Redaktion entsprechen und sich mittlerweile geändert haben können. Verbindliche Informationen erhalten Sie direkt beim Anbieter.

Fernschule / Anbieter

Udemy



Erfahrungen & Bewertungen

Infos, Bewertungen und Erfahrungen zur Weiterbildung “VerkäuferIn (IHK) – LF 3 Kunden im Servicebereich Kasse” können Sie hier finden. Die Fortbildung endet im Erfolgsfall mit dem Abschluss Zertifikat. Der Anbieter des Kurses ist Udemy. Bei Fragen zum Kurs können Sie sich gerne an uns wenden. Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen könnten. So können Sie Ihre Erfahrung reflektieren und anderen bei der Suche nach dem richtigen Bildungsangebot helfen.

Mehr Kurse