Call Center Professional

Fernstudium / Fernkurs

Zertifikat
Management CircleVerlag GmbH

Call Center Professional

Lernziel & Inhalte

Das Fernstudium Call Center Professional ist ein Lehrgang des Anbieters Management CircleVerlag GmbH aus Eschborn, Deutschland. Der Unterricht findet überwiegend als Fernunterricht bzw. online statt. Der Kurs kann in einem Zeitraum von 5 Monaten, das entspricht einem Aufwand von zirka 4 Stunden pro Woche, erfolgreich abgeschlossen werden.

Ziel des Fernstudiums
Vermittlung von Kenntnissen des Call-Center-Managements

Abschluss des Fernstudiums
institutsinterne Prüfung

Inhalte des Fernstudiums

Das vertriebs- und verkaufsorientierte Call-Center – Personalmanagement und Personalentwicklung – Zielorientierte Führung – Qualitätsmanagement – Call Center Controlling – Call Center-Dienstleister managen – Workforce Management – Innovatives Kundenmanagement – Social Media Support – Customer Experience Management
Zusatz-Info: 10 Lehrbriefe (+ Begleitheft) auf der Online-Lernplattform


ZFU

Weitere Studiengänge und Kurse

Voraussetzungen & Infos

Teilnahme​voraussetzungen

kaufmännische Kenntnisse z. B. kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, Englischkenntnisse; wünschenswert ist Berufserfahrung im Call Center-Bereich – technische Voraussetzung: Internet-Zugang

Präsenzphase und Anwesenheit

ist nicht vorgesehen

Prüfungsvoraussetzung

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Studiendauer

5 Monate

4 Stunden pro Woche

Studienbeginn

Prinzipiell jederzeit

Zertifizierung

Staatliche Zulassung durch die ZFU (Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht), Nr. 7211410

Kosten & Anbieter

Kosten & Gebühren

Die Studiengebühren bzw. Kosten für das Fernstudium Call Center Professional betragen insgesamt 1779 €.

Eine Finanzierung auf Raten ist eventuell möglich, bspw. durch 3 Monatsraten mit jeweils 593 €. Weiterhin ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass für das Fernstudium ein Stipendium beantragt werden kann. Ebenso ist ein Zuschuss bzw. eine Förderung durch verschiedene staatliche Stellen oder den Arbeitgeber möglich.

Bitte beachten Sie, dass die vorliegenden Daten für das Fernstudium “Call Center Professional” des Anbieters “Management CircleVerlag GmbH” dem letzten Stand der Redaktion entsprechen und sich mittlerweile geändert haben können. Verbindliche Informationen erhalten Sie direkt beim Anbieter.

Fernschule / Anbieter

Management CircleVerlag GmbH
Düsseldorfer Str. 36
65760 Eschborn
Deutschland

Erfahrungen & Bewertungen

Infos, Bewertungen und Erfahrungen zur Weiterbildung “Call Center Professional” können Sie hier finden. Die Fortbildung endet im Erfolgsfall mit dem Abschluss Zertifikat. Der Anbieter des Kurses ist Management CircleVerlag GmbH. Bei Fragen zum Kurs können Sie sich gerne an uns wenden. Es wäre schön, wenn Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen könnten. So können Sie Ihre Erfahrung reflektieren und anderen bei der Suche nach dem richtigen Bildungsangebot helfen.

Mehr Kurse